Dienstag, 1. September 2015

01.09.2015 HNO-Arzt Besuch

Am 1.9. hieß es wieder zum HNO-Arzt zu gehen. Dieser Termin jedoch war mir besonders wichtig, da mein Ohr seit Samstag immer noch blutete. Zwar nicht mehr so stark, aber es blutete noch. Meine Ärztin wechselte den Bandfaden und säuberte mein Ohr mit Wasserstoff um die Blutkrusten zu entfernen. Das kribbelte, wurde heiß, aber tat nicht weh. Ich soll mich nach meinem Termin in der Poliklinik wieder telefonisch melden. Außerdem habe ich eine Sportbefreiung für zwei Wochen bekommen. Hier wurde mir übrigens wiederholt gesagt, dass das Bluten meines Ohres normal sei.

4 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich hatte vor 2 tagen auch meine dritte tympanoplastik rechts.
    Wurde allerdings gestern schon entlassen.
    Ich muss sagen schmerzen habe ich kaum aber es juckt :(
    Wie war es bei dir mit dem essen bzw schlucken und bewegen?
    War es denn erfolgreich bei dir?
    Würd mich freuen austauschen zu können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule!
      Entschuldige, dass ich jetzt erst antworten kann.
      Bei mir hat es ebenfalls gejuckt! Aber dazu kannst du in den vorherigen Posts was lesen! :)
      Es war soweit erfolgreich, dass ich keine Hörstürze und keinen Tinitus bisher hatte. :) Hören tue ich leider nicht besser.
      Liebe Grüße Anne!

      Löschen
  2. Hi ich habe die op am Donnerstag und angst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber/liebe Leser/in,

      Nun ist deine OP ja schon hinter dir.. Ich hoffe, dass du deine Angst ganz gut unterdrücken konntest. Mir ging es vor den Operationen immer genauso! Deswegen habe ich mir extra ein Beruhigungsmedikament, sowie ein Betäubungspflaster für die Flexülenstelle geben lassen. Ansonsten kann ich dir nur raten dir dich gut für die Zeit nach der OP auszurüsten. Caprisonne, Hörbücher und bequeme Schlabberklamotten haben mir gefühlt mein Leben gerettet. Dann macht man sich etwas weniger Gedanken über die Zeit danach. :) Ich wünsche dir eine schnelle und gute Verheilung!!!

      Liebe Grüße
      Anneluise

      Löschen