Donnerstag, 16. Januar 2020

16.01.2020 Vierte Tympanoplastik geplant

Hallo liebe Leser,

Ich habe heute meinen Einweisungsschein für die Uniklinik bekommen. Tympanoplastik Typ 1 am rechten Ohr. Das vierte mal.
Mal schauen wie es dieses mal verlaufen wird, offensichtlich haben die Ärzte die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Die OP wird im April sein und wer Lust hat, kann sehr gerne auf dem Laufenden bleiben.
Ich bin gespannt!

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen :-)

    In welcher Uniklinik wurdest du den operiert ?
    Was wurde genau operiert ? Geht es Dir den jetzt hoffnetlich besser ?
    Ich werde bald auch zum dritten mal am gleichen Ohr operiert, ich habe Tympanosklerose u.chronische Mastoditis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich wurde in der Uniklinik in Rostock und in den Helios Kliniken in Schwerin operiert. Ich habe 3x den Tympanoplastik Typ 1 hiunter mir und übermorgen folgt der 4. Versuch. Noch geht es mir leider nicht besser, aber vielleicht nach der OP! :) Ich mache die OP nur ein 4. Mal, weil durch mein permanent laufendes Ohr ein Hörgerät nicht in Frage kam. Oh, dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deinen nächsten Eingriff!!!

    AntwortenLöschen