Montag, 24. August 2015

14.08.2015 - Besserung

Am Freitag wurden die Schmerzen endlich besser. Ich konnte meinen Kopf schon etwas bewegen. Die Kaubeschwerden wurden langsam auch besser. Schluckbeschwerden, die ich seit der Vollnarkose hatte, waren auch verschwunden. Ich bekam kaum noch Schmerzmittel. Nur noch wenn ich nach ihnen fragte. Außerdem hatte ich tatsächlich auch einen Arztbesuch. Meine Augen wurden kontrolliert, und es wurde beschlossen, dass ich den Druckverband noch eine weitere Nacht tragen solle. Das Gefühl unter dem Verband ist schrecklich. Es fühlte sich an, als wäre mein Ohr die ganze Zeit umgeklappt gewesen. Meine Flexüle wurde Gott sei Dank entfernt! Auch die Nacht zum Freitag war besser. Ich konnte zwar noch nicht durchschlafen, aber es waren wesentlich längere Schlafphasen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen