Montag, 24. August 2015

20.08.2015 - Fäden ziehen

Auf diesen Donnerstag habe ich mich eine Woche lang gefreut! An diesem Tag stand für mich das Ziehen meiner Fäden an. Davor hatte ich zwar schrecklich Angst, aber es bedeutete auch das ich ab diesem Tag endlich wieder ordentlich duschen und auch meine Haare waschen konnte! Nach 8 Tagen! Das Fäden ziehen war echt hart, da es wirklich ziemlich wehtat aber danach war ich auch sehr erleichtert. Ich konnte das erste mal auf meiner rechten Seite schlafen. Es war ein herrliches Gefühl nicht immer bloß links liegen zu müssen. Ich ging auch zum ersten mal wieder richtig raus.

3 Kommentare:

  1. Hi hatte die gleiche op mir geht's schlecht. Fäden wurden wohl vergessen seit 4 Wochen Tamponade drin. Eitet im ohr und hinterm ohr.

    AntwortenLöschen
  2. Hi bin fertig. Hatte die gleiche op mir geht's schlecht. Fäden wurden wohl vergessen ohr ist vereitert hinterm ohr auch. Seit 4 Wochen Tamponade drin. Ein lappen der alle 2 tage gewechselt werden sollte war 14 Tage drin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber/ liebe Leser/in :) ,

    Das klingt ja furchtbar!! Ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht! Bei mir wurde Gott sei Dank noch nie etwas "vergessen", aber ich kann mir vorstellen wie mies es dir mit all diesen Komplikationen gehen muss. Ich hatte schließlich auch nicht aus Spaß viel mal die selbe OP.. Ich hoffe, dass deine HNO Ärzte noch etwas bewirken konnten und sich dein Ohr auf dem Wege der Besserung befindet! Halt schön durch!

    Liebe Grüße
    Anneluise

    AntwortenLöschen