Montag, 24. August 2015

15.08.2015 - Kopf hoch

Samstag sollte ich eigentlich entlassen werden, aber dafür waren meine Schmerzen noch zu stark. Ich war den Ärzten und Schwestern echt dankbar, dass ich noch da bleiben durfte, weil ich wusste zuhause gibt es keine Schmerzmittel und es wartet Belastung auf mich. Beim morgendlichen Arztbesuch wurde mir mein Druckverband abgenommen und durch zwei Kompressen und eine Ohrklappe abgelöst. Den Tag über bekam ich kaum noch Schmerzmittel. Da die zweite Station über das Wochenende aufgelöst wurde, wurden wir mit in der ersten Station untergebracht. Ich kam in ein Dreierzimmer mit zwei weiteren Frauen. der Tag war sehr entspannt, ich hatte keinen Besuch, keine weiteren Untersuchungen und konnte mich einfach ausruhen. Die Schmerzen waren ertragbar, weshalb ich bloß zwei mal wirklich Schmerzmittel brauchte. Ich konnte sogar zum ersten mal meinen Kopf alleine hoch heben! Die Nacht zum Samstag konnte ich endlich wieder durchschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen